Aktualisiert am 30. Mai 2020

TuneBoto Rückerstattungsrichtlinie


Jede TuneBoto Software wird eine Probeversion kostenlos angeboten. Bevor Sie das Programm erwerben möchten, können Sie das Programm mit dem Testversion einmal testen. Deswegen laden Sie das Programm vor dem Kauf herunter und überprüfen, ob es mit Ihrem Computer kompatibel ist und Ihren Bedürfnissen entspricht.

Sobald Sie die Bestellung aufgegeben haben, kann dieser Kauf nicht widerruflich sein. Wenn die Rückerstattungsfrist abgelaufen ist, akzeptieren wir unter keinen Umständen eine Rückerstattung. Lesen Sie daher die Rückerstattungsrichtlinien sorgfältig durch, bevor Sie einen Kauf in Betracht ziehen.

Rückerstattungsfrist für Abonnementprodukte

TuneBoto bietet eine 5 Tage Geld-zurück-Garantie für alle monatlichen, jährlichen Abonnements sowie eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie für den unbefristeten Plan. Ihre Geld-zurück-Garantie beginnt ab dem Zeitpunkt Ihrer Zahlung. Wenn die Rückerstattungsfrist verpasst, werden wir Ihren Erstattungsantrag nicht akzeptieren.

Inakzeptierte Umstände

Unter den folgenden Umständen akzeptieren wir keine Rückerstattungsanforderung oder Produktaustausch:

  • Sie haben Ihre Meinung zu Projekten / Abonnements geändert. Es gibt kein Problem mit der Software selbst, aber Sie möchten die Software nicht mehr verwenden und eine Rückerstattung beantragen.
  • Sie haben das so genannte „falsche“ Produkt gekauft und haben das „richtige“ Produkt von anderen Firmen gekauft.
  • Sie haben eine Rückerstattung für technische Fragen angefordert, verweigern aber die Zusammenarbeit mit dem TuneBoto-Support-Team beim Versuchen zur Fehlerbehebung, wie zum Beispiel, detaillierte Beschreibungen und Informationen über das Problem nicht abgeben oder sich weigern, die vom TuneBoto-Support-Team bereitgestellten Lösungen anzuwenden.
  • Sie haben eine Rückerstattung beantragt, aber die Rückerstattungsfrist ist schon abgelaufen.
  • Sie haben den Registrierungscode für das Produkt nicht erhalten und nicht um Unterstützung von unserem Support-Team gebeten.

Akzeptierte Umstände

Wir akzeptieren Rückerstattungen unter folgenden Umständen:

  • Sie haben zweimal für das gleiche Produkt versehentlich bezahlt. Wir können Ihnen den doppelten Kauf zurückerstatten.
  • Sie haben keinen Registrierungscode erhalten und erhielten keine Antwort von unserem Support-Team in 24 Stunden nach der Anfrage.
  • TuneBoto hat schwerwiegende technische Probleme, die unser technisches Support-Team innerhalb eines Monats nicht beheben kann.

Sobald eine Rückerstattung übernommen wird, wird die entsprechende Lizenz deaktiviert. Bitte deinstallieren Sie die Software und entfernen Sie sie von Ihrem Computer.

Wichtige Hinweise

1. Standardmäßig sind die automatischen Verlängerungsdienste aller abonnementbasierten Programme aktiviert. Abonnementbasierte Produkte werden automatisch zu ihrem geplanten Verlängerungsdatum verlängert. Natürlich ist der Service optional. Wenn Sie Abonnement nicht mehr fortsetzen möchten, können Sie es jederzeit deaktivieren. Nach dem Kauf erhalten Sie beispielsweise eine Abonnement-E-Mail mit einem Link zum Abbrechen der Verlängerung. Klicken Sie auf den blauen Linktext „Klicken Sie hier, um das Abonnement zu kündigen.“ am Ende der E-Mail, um die automatische Verlängerung abzubrechen. Danach werden Sie eine E-Mail mit der Benachrichtigung, dass das Abonnement erfolgreich gekündigt wurde.

2. Die Windows-Version des Lizenzschlüssels kann nicht für die Mac-Version verwendet werden. Wenn Sie von einem Windows-Computer auf einen Mac wechseln, müssen Sie einen neuen Lizenzschlüssel erwerben.

3. Ihre Rückerstattung wird innerhalb von 1 bis 7 Werktagen nach verschiedenen Zahlungsmethoden bearbeitet. Wenn Sie die Rückerstattung nicht rechtzeitig erhalten, wenden Sie sich bitte an den Paddle Support, um den Rückerstattungsstatus zu überprüfen.

Wenn Sie weitere Fragen zu unseren Rückerstattungsrichtlinien oder Programmen haben, wenden Sie sich bitte an an unser Support-Team.


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