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FAQs zum TuneBoto-Abonnement
Aktualisiert am 31. Juli 2020

FAQs zum TuneBoto-Abonnement


TuneBoto bietet zwei Arten von Kaufplänen an: Abonnement & Lebensdauer. Standardmäßig werden abonnementbasierte 1-Monats- und 1-Jahres-Pläne automatisch verlängert. Natürlich ist der Service optional. Wenn Sie Abonnement nicht mehr fortsetzen möchten, können Sie es jederzeit deaktivieren. Lesen Sie weiter, die folgende Anleitung beantwortet alle Ihre Fragen zum TuneBoto-Abonnement und zum automatischen Verlängerungsdienst.

1. Rückerstattungsfrist für Abonnementprodukte.

TuneBoto bietet eine 5-tägige Geld-zurück-Garantie für alle einmonatigen und einjährigen Abonnements sowie eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie für lebenslange Pläne. Ihre Geld-zurück-Garantie beginnt ab dem Zeitpunkt Ihrer Zahlung. Nach Ablauf der geltenden Rückerstattungsfrist wird Ihre Zahlung nicht mehr zurückerstattet. Weitere Informationen zu den Rückerstattungsbedingungen finden Sie in unserer Rückerstattungsrichtlinie.

2. Wie kann ich die automatische Verlängerung abbrechen?

Standardmäßig sind die automatischen Verlängerungsdienste aller abonnementbasierten Programme aktiviert. Um die Verlängerungsgebühren zu vermeiden, müssen Sie die automatische Verlängerung stornieren.

Es gibt zwei Möglichkeiten, die automatische Verlängerung abzubrechen::

  • Methode 1: Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit der Lizenz, in der ein Link zum Abbrechen der automatischen Verlängerung vorhanden ist. Am Ende der E-Mail sollte stehen: „Um das Abonnement für die automatische Verlängerung zu kündigen, klicken Sie hier.“. Hier können Sie die automatische Verlängerung manuell deaktivieren oder abbrechen. Sie können auch die Verlängerung jederzeit während des Abonnementzeitraums kündigen.
  • Methode 2: Kontaktieren Sie uns jederzeit per E-Mail an support@tuneboto.com. Wir helfen Ihnen, den Service rechtzeitig zu kündigen.

Sobald der automatische Verlängerungsdienst deaktiviert ist, erhalten Sie eine Benachrichtigungs-E-Mail (Abonnement kündigen von xxx) mit dem Ablaufdatum Ihres Lizenzcodes. Nach erfolgreicher Kündigung des Abonnements werden keine Gebühren mehr erhoben.

3. Ich habe das Abonnement gekündigt. Warum habe ich keine Rückerstattung erhalten?

Der Abbruchlink in der E-Mail mit dem Registrierungscode wird verwendet, um den automatischen Aktualisierungsdienst zu kündigen, nicht die Bestellung. Wenn Sie aus irgendeinem Grund eine Rückerstattung beantragen müssen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an support@tuneboto.com. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen.

4. Warum ist die Registrierungslizenz nach der Verlängerung immer noch ungültig oder abgelaufen?

Nach der Verlängerung erhalten Sie eine neue Lizenz. Tippen Sie auf das Menüsymbol des TuneBoto-Programms, klicken Sie auf „Registrieren“ > „Konto ändern“ und geben Sie die neue Lizenz ein, um das Programm erneut zu aktivieren.

5. Kann ich das Programm nach dem Abbrechen der automatischen Verlängerung weiterhin verwenden?

Ja, Sie können während des verbleibenden Abrechnungszeitraums weiterhin die Vollversion des Programms verwenden. Im Registrierungsfenster des Programms können Sie das Ablaufdatum überprüfen.

Nach Ablauf des Abonnements wird das Programm auf die kostenlose Testversion zurückgesetzt. Ein Rückkauf ist erforderlich, wenn Sie die Vollversion weiterhin verwenden möchten.

6. Der tatsächliche Preis unterscheidet sich von dem auf der Website angezeigten Preis. Warum?

Alle Programme werden in Euro abgerechnet. Der Preis auf unserer Website beinhaltet keine Steuern. Möglicherweise müssen Sie MwSt. oder andere Steuern zahlen, die je nach Land variieren.

Das Abonnement wird zum Echtzeitpreis und nicht zum Erstkaufpreis verlängert. Zum Beispiel werden wir gelegentlich Verkaufsförderung durchführen. Wenn Sie das Programm mit einem Rabattpreis kaufen, beachten Sie Folgendes: Der Rabattpreis gilt nur für den Erstkauf. Nachträgliche Verlängerungen werden zum auf unserer Website angegebenen Originalpreis berechnet.

7. Ist es möglich, die Mac- / Win-Lizenz zu deaktivieren und in eine Windows- / Mac-Lizenz umzuwandeln?

Die Lizenz für Windows- und Mac-Versionen sind nicht universell. Wenn Sie Mac- / Win-Version verwenden möchten, müssen Sie eine neue Lizenz für Mac / Win kaufen.

8. Kann eine Rechnung ausgestellt werden?

Wir können die elektronische Rechnung bereitstellen. Wenn Sie eine Rechnung benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team.

9. Kann ich den Abonnementplan ändern oder upgraden?

Ja, aber dies gilt nur für die Aktualisierung des Monatsplans auf den Jahresplan für dasselbe Produkt. Wenn Sie von einem Monatsplan zu einem Jahresplan wechseln möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an unser Support-Team, um Hilfe zu erhalten. Wir helfen Ihnen den Wechsel Ihres Abonnements so schnell wie möglich.

Die verbleibenden nicht genutzten Tage Ihres aktuellen Abonnements werden berechnet und in den verbleibenden Restbetrag umgewandelt. Der Restbetrag wird verwendet, um die Kosten des neuen Abonnements abzuziehen. Gegebenenfalls wird Ihnen der unzureichende Teil berechnet. Sobald die Änderung des Abonnements bestätigt wurde, wird Ihnen am Tag der Abonnementänderung eine Gebühr (die Differenz) berechnet und Sie erhalten eine neue Lizenz zur Aktivierung des Programms.

Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an an unser Support-Team.


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